Intervision für TierkommunikatorInnen

9D82E0D0-1B61-41AB-ABC2-32A34149DB05

Austausch tut gut

Immer häufiger wenden sich andere TierkommunikatorInnen an mich und äußern die Bitte um Unterstützung und kollegialen Austausch. Es geht dabei sowohl um Einzelfallbesprechungen, als auch um ganz pragmatische Herausforderungen, die einem in der Selbstständigkeit begegnen können.

Darum möchte ich dieses Angebot ins Leben rufen und zwei Mal im Jahr zu einem Intervisionstag einladen.

Wir treffen uns bei mir (in 24250 Bothkamp), ich versorge uns mit einem guten Mittagessen und Getränken und wer Bedarf hat, bringt ein Thema mit, über das wir uns gemeinsam austauschen und beraten.

Außerdem biete ich ein kleines Rahmenprogramm, sodass wir zusätzlich mit geistigem Input versorgt werden und am Ende des Treffens gestärkt in unsere Arbeit zurückkehren.

 

Termine 2022:

23.4.2022 11-17 Uhr – 5 Plätze frei

17.9.2022 11-17 Uhr – 6 Plätze frei

 

Energieausgleich:

55€ pro Termin

Alle Preise verstehen sich inkl. aktueller Mehrwertsteuer.